Wir beraten und vertreten Sie engagiert im 

Erbrecht
bei Testamenten, Pflichtteilsansprüchen, Erbansprüchen, Erbauseinandersetzungen, Vermächtnis, Enterbung  

Familienrecht
bei Scheidung, Unterhalt, Sorge, Vermögensauseinandersetzungen, Zugewinn, Hausrat, Vaterschaftsanfechtung/-feststellung 

Strafrecht
mit der Verteidigung bei Anklage und Strafbefehl, Untersuchungshaft, Hausdurchsuchung, Fahrerlaubnisentzug, Unterbringung, Nebenklage

Gut beraten - die Rechtsanwälte unserer Kanzlei stellen sich vor:




Frau Rechtsanwältin Manuela Natho hat an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg Rechtswissenschaften studiert und nach der Absolvierung des juristischen Vorbereitungsdienstes im Land Sachsen-Anhalt im Jahr 1998 das zweite juristische Staatsexamen abgelegt. 
Im selben Jahr hat Frau Rechtsanwältin Natho die Kanzlei gegründet und sich seitdem auf die Bearbeitung erbrechtlicher und sozialrechtlicher Angelegenheiten spezialisiert. Aufgrund nachgewiesener besonderer theoretischer Kenntnisse und praktischer Erfahrungen wurde ihr im Jahr 2006 von der Rechtsanwaltskammer des Landes Sachsen-Anhalt der Titel "Fachanwältin für Erbrecht" verliehen. Mit stetiger Fortbildung und anwaltlicher Arbeit in diesem Tätigkeitsgebiet ist es ihr so möglich, ihren Mandanten eine hochwertige Rechtsberatung und -vertretung zuteil werden zu lassen.

Frau Rechtsanwältin Natho ist Mitglied im Fachausschuss für Erbrecht der Rechtsanwaltskammer des Landes Sachsen-Anhalt.

Herr Rechtsanwalt Matthias Natho hat an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg Rechtswissenschaften studiert und war nach der Absolvierung des zweijährigen juristischen Vorbereitungsdienstes im Land Sachsen-Anhalt zunächst in einer strafrechtlich ausgerichteten Rechtsanwaltskanzlei in Halle tätig. Im Jahr 1999 wechselte er nach Wolfen und trat in die Kanzlei seiner Frau ein, so dass die Rechtsanwaltskanzlei seitdem als GbR betrieben wird.Aufgrund nachgewiesener Kenntnisse und Fähigkeiten erlangte Herr Rechtsanwalt Matthias Natho im Jahr 2008 den Titel eines "Fachanwalts für Familienrecht" und im Jahr 2010 den Titel eines "Fachanwalts für Strafrecht". Ende des Jahres 2021 hat sich Herr Rechtsanwalt Matthias Natho zum zertifizierten Verfahrensbeistand (Weinsberger Forum) weiterqualifiziert. 

Herr Rechtsanwalt Matthias Natho war von 2009 bis 2023 für das Land Sachsen-Anhalt Mitglied der Satzungsversammlung der Bundesrechtsanwaltskammer und dort in dem Ausschuss 1 "Fachanwaltschaften" tätig, ferner ist er Mitglied im Fachausschuss für Strafrecht der Rechtsanwaltskammer des Landes Sachsen-Anhalt.

Daneben war er 7 Jahre bis Ende 2015 Mitglied im Vorstand und Vorsitzender des Fördervereins des Heinrich-Heine-Gymnasiums Bitterfeld-Wolfen.  

Kontakt

Rechtsanwälte
Manuela und Matthias Natho
Tel.:        03494 / 40 12 50
Fax.:      03494 / 40 12 51
freecall: 0800 / 40 12 500
E-Mail: info@rae-natho.de

Copyright

Copyright © 2008 - 2023 Rechtsanwaltskanzlei Natho 

JSN Decor is designed by JoomlaShine.com